Surfleher Felix von Curlys Surfschule auf Sylt beim Gitarre spielen
Curly´s Team

Felix

Surfender Musiker
Gelernter Erzieher
Position:
Surflehrer
Erfahrung:
3 Jahre
Motto:
Habedere, merce, ciao! Wir sehen uns im Line up!

Über mich

Servus!
Ich bin der Felix. Aufgewachsen im bayerischen Alpenvorland lag mein Fokus viele Jahren darauf, steile Hänge mit den Snow- oder Skateboard herunterzubrettern. Durch meine ausgeprägte Reiselust kam schnell auch das Surfen dazu. Mit meinem Van reise ich seit Jahren durch Europa, wobei es mich immer wieder an die Küste zieht. Als hauptberuflicher Musiker und Lebenskünstler ist das Wellenreiten die perfekte Ergänzung zu meinen Reisen. Wenn ich keine Konzerte spiele, findet man mich in den Wellen, beim Surfbretter reparieren oder einen neuen Song schreiben. Nach Sylt kam ich 2021 als Barkeeper, fand mein Zuhause aber in Curlys Surfschule, in der ich jetzt meinen festen Platz habe.